Brisante Mitgliederversammlung beim KSC 2008

Ich weiss, das hier ist kein Fußballblog, soll es auch nicht werden. Versprochen! Aber am kommenden Montag Abend findet ja die KSC-Mitgliederversammlung statt, und da es fünf Anträge auf Satzungsänderung gibt, von denen der ein oder andere weitreichende Folgen haben könnte, wird derzeit von den Medien bereits einiges hochsterilisiert, was aber nicht unbedingt auf guter Recherche beruht.

Am letzten Dienstag veranstalteten die Supporters Karlsruhe eine Informationsveranstaltung im Fanprojekt, wo die einzelnen Anträge vorgestellt wurden, angereichert mit etwas Hintergrundwissen. Matthias Dreisigacker hat die Aussagen zusammengetragen, besser als ich es hätte machen können, danke.

Geschrieben am 25.09.2008 von Beate P. /

Kommentare

  1. wird derzeit von den Medien bereits einiges hochsterilisiert

    Hört sich schmerzhaft an. Ich hoffe du meinst “hochstilisiert”. ;)

    /me · 26. September 2008, 08:21 · #

  2. @/me Fußball-Insider verstehen das, das ist ein Bruno-Labbadia-Klassiker, darum schreibt man seit jener zeit in solchen Zusammenhängen immer “hochsterilisiert”.

    Ralf G. · 26. September 2008, 08:28 · #

  3. Musst auch gleich schmunzeln und an Bruno denken. War mir aber gleich klar, dass es absichtlich so geschrieben wurde. ;-)

    Swen Kraus · 26. September 2008, 10:54 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.