TV-Tipp (von 2001): „Karlsruhe - Eine Stadt wie ein Stern”

EinsPlus ist einer der Digitalkanäle der ARD und zeigt gerne mal etwas „abgehangene” Sendungen, nennt sich dann Servicesender mit Ratgebersendungen, oder so ähnlich. Vorhin wurde eine Sendung im Rahmen der Serie „Bilderbuch Deutschland” gezeigt: „Karlsruhe – Eine Stadt wie ein Stern”. Ich habe leider nur das restliche Drittel gesehen, da wurde gezeigt, wie HENRYS seinen Jonglierbedarf fertigt und Ausschnitte aus dem Jazzclub sowie vom ZKM. Aber die Sendung wird mehrfach auf EinsPlus wiederholt:

  • 22.08., 01:00-01:45 Uhr
  • 23.08., 05:00-05:45 Uhr
  • 25.08., 09:00-09:45 Uhr
  • 26.08., 13:00-13:45 Uhr
  • 27.08., 17:00-17:45 Uhr

Bei den Jonglierereien vor dem Schloss könnte man fast meinen, es wäre ein aktueller Beitrag, aber spätestens beim Satz „Und Karlsruhe will sich demnächst mit Straßburg als Kulturhauptstadt bewerben” merkt man dann doch, dass es mit der Aktualität nicht allzu gut bestellt ist: 2001 wird im Abspann genannt.

Geschrieben am 21.08.2008 von Beate P. /

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.