Alles neu...

Lange wars geplant, nun hat’s endlich geklappt: Es gibt ein neues Design hier! Nachdem die hiesigen Design-Unternehmen derzeit genug um die Ohren haben und uns nicht helfen konnten, bin ich vor einiger Zeit auf Yannic gestoßen, einen 16jährigen Nachwuchs-Designer aus der Fächerstadt. Und er hat spontan zugesagt, uns zu unterstützen. Die Bilder im Header stammen von Bernhard Schmitt sowie Ralf.

Vielen Dank dafür! Es klemmt sicher noch an der ein oder anderen Ecke, und inhaltlich gibt es noch was zu tun, aber das war mal der erste Schritt.

Geschrieben am 15.11.2007 von Beate P. /

Kommentare

  1. Oh ja, gefällt.
    Von wem ist denn das Bild im Header mit der KSC-Fahne?

    Stefko · 15. November 2007, 08:25 · #

  2. Moi ;-)

    Ralf G. · 15. November 2007, 09:40 · #

  3. Mir gefällt das neue Layout auch sehr gut! Ich war auf den ersten Blick nur etwas verunsichert das ich auch auf der richtigen Seite gelandet bin – ich dachte schon, dass ich mich bei dem URL vertippt hatte :)

    Dirk Einecke · 15. November 2007, 12:03 · #

  4. Wow…mir gefällt das auch sehr gut. 16 Jahre und schon so weit, wo solls da noch hingehen?

    Ulf · 16. November 2007, 17:15 · #

  5. Ja, gefällt!

    Max · 16. November 2007, 19:59 · #

  6. Glückwunsch von uns! Prima Layout, rundum ein gelungener Auftritt!

    KA-Marketing · 17. November 2007, 12:47 · #

  7. Hübsch, hübsch, nicht wahr :)

    Fred · 17. November 2007, 19:37 · #

  8. Ein dickes Dankeschön auch noch von der “offiziellen” Seite!

    Oliver N. · 24. November 2007, 11:46 · #

  9. Ich kenne das alte Design nicht – aber das aktuelle (von Yannic) finde ich hervorragend.

    JCG · 12. Dezember 2007, 00:28 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.