Citytube: Youtube für Karlsruhe

Youtube kennst spätestens nach dem Google-Kauf fast jeder. Nun gibt es ein ähnliches Projekt aus der Fächerstadt: Citytube. 3 Karlsruher haben dort eine nicht kommerzielle Plattform geschaffen, in der man Videos hochladen und auswählen kann, wo sie aufgenommen wurden: Karlsruhe und der Wildpark liegen bisher weit vorne. Wer also hier noch Videos aufgenommen und die der Welt präsentieren will: Hochladen! Wie sich das Projekt weiterentwickelt? Ich bin gespannt.

Geschrieben am 07.01.2007 von Beate P. /

Kommentare

  1. # 16.01.: 20h Herr Thomas Maus referiert auf Einladung der Durlacher FDP im Nebenzimmer der Durlacher Festhalle über die Gesundheitskarte. # 17.01.: 19h Vortrag von Daniel Kulla "Entschwörungstheorie - Niemand regiert die Welt" im Falken-Büro am Werderplatz, Karlsruhe

    NoFooBar · 16. Januar 2007, 16:18 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.