Neues vom "Fest"

Wie die BNN heute meldeten, sollte gestern offiziell das gesamte Programm von "Das Fest" veröffentlicht werden - doch der Web-Server, der nicht so wollte wie er sollte, sorgte für Verdruss. Im Programm, das nun online ist, gibt es keine Überraschungen; alle Gerüchte bestätigten sich. Eine Unbekannte gibt es aber doch noch: am Samstag spielt noch eine Band, die erst nach dem Southside-Festival bekannt gegeben werden darf - die Spekulationen gehen also weiter.

Geschrieben am 08.06.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Also ich glaube ja, daß es "Die Happy" ist - immerhin war Marta Jandová bereits letztes Jahr auf dem Fest und hat bei "Spirit of Greedy Bunch" mitgesungen.

    W. H. · 8. Juni 2004, 21:45 · #

  2. Es ist eindeutig 'Die Happy', schließlich stand für wenige Stunden genau auf dieser offiziellen Homepage diese Info. Das wird keine Überraschung mehr.

    foo · 9. Juni 2004, 00:20 · #

  3. Na, ist doch trotzdem cool. Ich mag Die Happy.

    Fred · 14. Juni 2004, 19:30 · #

  4. jau es war die happy - und es war geil

    per google hier · 26. Juli 2004, 21:31 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.