"Wir sind Helden" auf "DAS FEST 2004"

Wie das Ludwigsluster Tagblatt meldet, gibt es auf "DAS FEST 2004" in der Günther-Klotz-Anlage am Freitag Abend "rein gar nichts zu reklamieren": "Wir sind Helden" wird auftreten! Spätestens seit ihrem Ohrwurm "Aurelie" ist die Berliner Newcomer Band, die gerade erst drei "Echos" kassiert hat, bekannt.

Geschrieben am 25.03.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Liebe Leute, der Freitag „abend“ schreibt sich groß, beim „Planungsauschuss“ fehlt ein „s“ und was sind bitte „Competenzzentren“??? Hilfe, weiter lese ich lieber nicht…

    Retep · 26. März 2004, 00:47 · #

  2. Gestern war hier ka-news-Gedenktag, und daher haben wir einige Fehler versteckt ;) Sind nun aber wieder draussen.

    Beate · 26. März 2004, 11:16 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.