"Untere Hub": OB Heinz Fenrich weist Vorwurf zurück

Auf dem Durlacher Gewann "Untere Hub" soll nach Beschluss des Gemeinderats ein Gewerbegebiet entstehen. Der Umweltbericht zu diesem Vorhaben soll schnellstmöglich dem Planungsausschuss in nichtöffentlicher Sitzung zur Beratung vorgestellt werden. Dies teilte Oberbürgermeister Heinz Fenrich am heutigen Donnerstag der GRÜNE-Gemeinderatsfraktion mit und erinnerte dabei auch an sein Schreiben vom 9. Februar, in dem er den Grünen dieses Vorgehen bereits mitgeteilt hatte. In seinem Brief an Fraktionschefin Dr. Gisela Splett weist der OB aber auch entschieden die heute von den Grünen in der Presse erhobenen Vorwürfe zurück, er habe ihnen Gutachten zur Umweltverträglichkeit der geplanten Bebauung verweigert.

Geschrieben am 25.03.2004 von Beate P. /

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.