Colanis "Futurama" ab 1. Mai in der Nancy-Halle

Nun ist es amtlich: Stardesigner Luigi Colani, seit fast 2 Jahren wohnhaft in Karlsruhe, eröffnet am 1. Mai in der Nancyhalle seine "Futurama"-Ausstellung. 40 Automobil-Prototypen sechs Fahrzeuge und hunderte Produkte werden zu sehen sein. Dazu Zeichnungen und Architekturmodelle. Auch die Caferia wird mit Colani-Geschirr ausgestattet sein. Karlsruhe ist phantastisch, aber verkauft sich bisher unter Wert, so Colani. Er hofft, daß er so Fachpublikum und Laien nach Karlsruhe locken kann.

Geschrieben am 21.03.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. "aber verkauft sich bisher unter Wert" - damit steht Colani nicht allein. Aber wem sagen wir das den - viel vor. viel dahinter....

    Gamm Holger · 21. März 2004, 17:37 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.