Steigende Nachfrage nach Service und Beratung bei Stadtwerken
Die Kundenberatung der Stadtwerke Karlsruhe zieht positive Jahresbilanz: Im Jahr 2003 ist die Anzahl der Beratungsgespräche in der Kaiserstraße 182 um 12 Prozent gestiegen. Fragen hatten die Kunden vor allem zur Wahl und Installation der richtigen Heizung, zu den Förderprogrammen der Stadtwerke und zur Solaranlage auf dem eigenen Dach. Auch die Vortragsabende in der Kundenberatung sind nach wir vor gefragt: Bei den insgesamt elf Vorträgen konnten über 700 Besucher gezählt werden. Spitzenreiter war wie in den Vorjahren wieder der Vortragsabend Feuchtigkeitsprobleme in Wohnräumen
, an dem die meisten Besucher teilnahmen.
Das sind rund tausend mehr als 2002, freut sich Andreas Barth, Leiter der Kundenberatung.
Unser Ziel ist es aber, noch bekannter in Karlsruhe zu werden. Längst nicht alle Bürger wissen, was bei uns alles an Service und Beratung angeboten wird, und können so auch noch nicht davon profitieren, so Barth. (pm)
Geschrieben am 26. Februar 2004 von Beate P. /