Türkischsprachiger Radiosender bald "on Air"

Anläßlich der Vorstandssitzung der baden-württembergischen Landesmedienanstalt LfK sprach sich diese dafür aus, freie Programmplätze in den Digital-Radio L-Bändern von Karlsruhe und Ulm an den ersten türkischsprachigen Radiosender in Deutschland, Metropol FM, zu vergeben. Dies gab der baden-württembergische Digital-Radio-Betreiber Digitalradio Südwest bekannt, berichtet die Radio Woche. In Berlin und Ludwigshafen kann Metropol FM mit seinem Angebot türkischer Musik, Unterhaltung und regionaler Information sowie nationalen und internationalen Nachrichten auf türkisch bereits über UKW empfangen werden.

Geschrieben am 14.07.2004 von Oliver N. /

Kommentare

  1. Suuuper, ist er schon on Air???? Endlich mal was gutes in KA!!!! Deutsche wissen viel zu wenig über ihre Mitbürger "Die Türken"! tolle Idee! weiter sooo Gruß Öznur

    Öznur · 2. Dezember 2004, 10:10 · #

  2. Heute DAB Radio besorgt. Yuhuuu.

    Emre · 15. September 2005, 23:10 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.