Kundenbefragung und Qualitäts-Check im Landratsamt Karlsruhe
Im Rahmen der interkommunalen Vergleichsringe, einer besonderen Art der Zusammenarbeit innerhalb der baden-württembergischen Landkreise, ist ein Qualitäts-Check mit Kundenbefragung zur Bewertung einer "guten" Führerscheinstelle angelaufen. Wie beurteilen Sie unserer Führerscheinstelle?
- das möchte das Straßenverkehrs- und Ordnungsamt des Landkreises Karlsruhe ab kommenden Montag über zwei Wochen hinweg von den Kreiseinwohnerinnen und -einwohnern wissen. Mit vier einfachen, schnell zu beantwortenden Fragen wird die Besuchermeinung in den beiden Führerscheinstellen im Landratsamt in Karlsruhe und seiner Außenstelle in Bruchsal über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ihre Kompetenz, die Gestaltung und Ausstattung des Warte- und Schalterbereichs und über das Parkplatzangebot ermittelt. Festgestellt wird bei dieser Befragung auch die Wartezeit für jeden Bearbeitungsfall.
Geschrieben am 3. März 2004 von Beate P. /