Kommen U2, Bon Jovi und Tina Turner anlässlich der Tour de France?

Heute auf der Pressekonferenz der KMK zum Etappenziel der Tour de France: Planungen wurden verkündet, nach denen die Tourankunft in ein großes Open-Air-Festival mit U2, Bon Jovi, Tina Turner und Zucchero eingebettet werden soll. Ausserdem erklärte Günter Wohlfeil, Geschäftsführer der KMK: Wir mussten lernen, dass wir nicht viel dürfen, aber sehr viel leisten müssen. Das geht von der Einschränkung der Werbemöglichkeiten bis hin bis zu Vorschriften über den Durchmesser der Blumensträuße. (Quelle /bp)

Geschrieben am 02.12.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Jetzt fragt sich nur noch, ob die erwähnten Bands schon davon wissen, dass sie hier auftreten ;-)

    Oliver Regelmann · 2. Dezember 2004, 15:55 · #

  2. So ganz kann ich mir das akutell auch nicht vorstellen, das die von ihrer Namensnennung informiert sind.

    Jazznrhythm · 5. Dezember 2004, 00:22 · #

  3. oasis war auch im gespräch...

    Gas · 7. Dezember 2004, 13:32 · #

  4. Oasis? Gibts die noch?

    jazznrhythm · 8. Dezember 2004, 10:10 · #

  5. Ist es definitiv, dass Tina Turner in Karlsruhe auftretten wird? Bin froh über eine Antwort, danke!

    Nadja · 1. Januar 2005, 17:45 · #

  6. wann findet das open air statt und kommt tina turner wirklich? über eine antwort würde ich mich sehr freuen, c. pfrengle

    pfrengle c. · 7. Januar 2005, 18:04 · #

  7. Das hier ist leider kein Forum. Wir wissen dezeit nicht, ob Tina Turner kommt. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Konzert gibt, werden wir diese hier vermelden.

    Beate · 7. Januar 2005, 23:07 · #

  8. Hallo! Ab wann weiß man denn wer da hin kommt? Ich würde nämlich gerne wissen ob Bon Jovi nach Karlsruhe kommt. Und woher bekommt man darüber mehr Infos??

    Sarah · 2. Mai 2005, 13:23 · #

  9. Hallo.Ich muß unbedingt wissen ob Bon Jovi kommt.Wer kann mir helfen??????????

    Steffi Verona · 9. Mai 2005, 22:23 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.