'Innovation des Monats' von der MAP & GUIDE GmbH

Die MAP&GUIDE GmbH hat für ihre Logistikanwendung "map&guide fleet manager" vom Land Baden-Württemberg die Auszeichnung "Innovation des Monats" im Rahmen der Mittelstandsinitiative ebigo.de erhalten. Damit würdigt die Redaktion von ebigo.de die neue Lösung der Karlsruher Spezialisten für kartenbasierte Standard-Software, die die in Deutschland bestehende Mobilfunkinfrastruktur für die Lokalisierung und Disposition von Fahrzeugflotten bzw. Außendienstmitarbeitern nutzt. Mit der "Innovation des Monats" werden beispielhafte IT-Lösungen aus dem Südwesten bekannt gemacht und mittelständische Anwender ermutigt, wieder verstärkt in Informationstechnologie und E-Business zu investieren. (pm/bp)

Geschrieben am 27.10.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. okay , es scheint so, dass dieses Blog tot ist

    totengräber · 19. November 2004, 22:35 · #

  2. Scheint so, schade. Mein newstool hat schon gemeckert das hier nichts mehr passiert und hat den feed als dead markiert :(

    mnt · 22. November 2004, 15:35 · #

  3. .. dabei war das eine wirklich tolle Seite, von der Idee her UND vom Design. Sie war Inspiration für mich. Lieber Webmaster, Liebe Internetbürger, lasst uns dieses Blog wieder aufleben!!

    hoffnungsschimmer · 23. November 2004, 09:13 · #

  4. Ja, bin ich auch dafür, hab ihn gerade über Google entdeckt und schon ist er tot :-( Schade, was kann man tun?

    Markus · 24. November 2004, 09:50 · #

  5. @Markus: Tun kann man, uns ein wenig helfen und interessante Neuigkeiten bereitstellen. Dazu reicht ein Hinweis auf ein interessantes Thema, kann aber auch gerne mal etwas ausführlicher sein. Keine Sorge, dieses Blog ist nicht tot. Vielleicht schläft es ein wenig, aber es ist nicht tot. Nur scheinen alle Autoren (wie ich) zur Zeit etwas arg eingespannt zu sein, ein paar haben vielleicht auch ihre Prioritäten aufs Stadtwiki gelegt, vielleicht passiert aber auch grad nichts in Karlsruhe.

    Oliver Regelmann · 25. November 2004, 01:03 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.