Boxen III: Halmich nach Skandalurteil ausgebuht

Neue Fans dürfte Regina Halmich nach dem Skandalurteil von Karlsruhe nicht hinzugewonnen haben, so N24. Ich glaube nicht, dass ich nach so vielen Monaten harter Arbeit nun hier stehen muss, um Buhrufe entgegenzunehmen, sagte Halmich am Samstagabend über das Hallenmikrofon und erntete daraufhin nur noch mehr Missfallensbekundungen vom heimischen Publikum. Nur Minuten vorher hatte ein deutscher Punktrichter mit seiner abenteuerlichen Wertung dafür gesorgt, dass die Lokalmatadorin Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht bleiben durfte, kommentiert N24 weiter.

Geschrieben am 12.09.2004 von Oliver N. /

Kommentare

  1. Leider ist Frau Halmich nicht in der Lage selbstkritisch zu sagen, was tau- sende im Fernseher gesehen haben. Übrigens ist negative Kritik nicht gewünscht. Es könnte ja dem Image schaden Die Webseite/Hompage www.regina.halmich org wurde wegen negativer Äußerungen der Zuschauer geschlossen.

    Richard Sahm · 4. Oktober 2004, 11:38 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.