<del>Schilder</del> <ins>Schilda</ins> in Durlach


Ohne Worte.

Geschrieben am 23.08.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Ehm ja :D Als Radfahrer fühle ich mich vom zweiten Bilde zutiefst betroffen, ich denke sollte (dafür oder dagegen?) auf die Straße gehen. Morgen früh um 10 am Kronenplatz, wer macht mit? ;) So ne lustige Schildersammlung wär doch mal was feines, es fallen einem immer wieder echte Straßenschildkalauer auf...

    Metatron · 26. August 2004, 08:22 · #

  2. Bitte um Verzeihunk für den Schraipfehla! :)

    Metatron (unfähig) · 26. August 2004, 08:23 · #

  3. ... als City-MBK-Fahrer bekommt man ja richtig Lust dieses kleine Treppchen mit der Schikane davor mal runter zu düsen... ob man beim Abschlusssprung dem Schild allerdings immer ausweichen könnte... :-)

    F.R. · 29. August 2004, 21:21 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.