Umfrage zu karlsruhe.de

Die Stadt hat einen kleinen Fragebogen veröffentlicht, in dem sie Feedback zu ihrem Internetauftritt www.karlsruhe.de haben will. 210 Personen haben dies bereits getan. Es wäre schön, wenn noch mehr mitmachen würden, damit wir bald eine bessere Homepage bekommen.

Geschrieben am 21.08.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Ich hab den Bogen ausgefüllt, damit ich auch jammern darf wenn sich mal wieder nichts ändert. Aber da grade die Sonne scheint warte ich einfach mal ab, wann denn nur wirklich eine Veränderung an "karlsruhe.de" vorgenommen wird und ob dannach die Seite endlich mal gut und nicht nur "besser" seien wird. ~Hauke

    Hauke Löffler · 21. August 2004, 09:29 · #

  2. Hi, die Umfrage ist ein Witz. Was sollen die letzten drei Fragen hinsichtlich einer Verbesserung bringen? Ich sage nur "Kulturhauptstadt". Damti hat die konservative Stadtseite leider noch nicht allzu viel zu tun. Toby

    Toby O. Rink · 21. August 2004, 17:23 · #

  3. Zum Thema Internet und Kulturhauptstadt noch ein kleines Schmankerl: Schon einmal http://www.ka2010.de aufgerufen? Da kommt man auf die Seite eines Reisebüros, das Farten nach Lille anbietet. Ich hasse diese URL-Grabber. Andererseits ist da wohl jemand früher aufgestanden als unsere Stadtoberen. pe

    pe · 22. August 2004, 11:22 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.