Newcomer-Festival in der Durlacher Raumfabrik

Am kommenden Samstag, 17.07.04, um 14 Uhr sucht Karlsruhe (mal wieder) in der Raumfabrik Durlach nicht entdeckte Talente beim Newcomer-Festival 2004. Zu gewinnen gibt es - außer Ruhm und Ehre - eine Tonaufnahme, ein Foto-Shooting, Tanzcoaching und einen Fitnesskurs. Als Showacts tritt u.a. die Liveband sofachrome auf. Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 0721/79 18 551 oder direkt vor Ort.

Geschrieben am 12.07.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Hallo ! Ich hätte ein paar Fragen zu dem Newcomer Festival! Der 17.07.04 ist leider schon vorbei, aber wann findet das nächste newcomer festival statt? Wie kann man sich am besten im Vorraus anmelden? Und wie werden die Gewinner festgelegt? Über eine Antwort würde ich mich freuen ! Mit freundlichen Grüßen, Hanna

    Hanna Schleihauf · 9. August 2004, 14:53 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.