Aus für Hiller

Das Modehaus Carl Hiller muß nach 71 Jahren sein Geschäft aufgeben. Nach dem Tod des Eigentümers Carl Hiller habe sich kein Unternehmensnachfolger finden lassen. Bei Hiller arbeiten derzeit 65 Mitarbeiter und fünf Auszubildende.

Geschrieben am 25.06.2004 von Oliver N. /

Kommentare

  1. Na klasse. Einer der wenigen Läden in der Innenstadt, in denen man noch eine anständige Beratung und qualitativ hochwertige Kleidung bekommen hat.

    Oliver Regelmann · 25. Juni 2004, 13:34 · #

  2. Äußerst schade. Die Beratung dort war immer top und auch die Auswahl war groß. Sehr sehr schade :-(( Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der den Laden übernimmt und weiterführt.

    Axel Fessner · 1. Juli 2004, 10:26 · #

  3. Wirklich traurig! Wo soll das noch hinführen?

    Max Byge · 8. November 2004, 15:05 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.