Demo gegen Softwarepatente

Auf der gestrigen Demo gegen Softwarepatente am Rande des Linux-Tages demonstrierten nach Polizeiangaben über 1.000 Menschen auf dem Marktplatz gegen die Legalisierung von Softwarepatenten in der Europäischen Union. Unsere Erwartungen sind damit deutlich übertroffen worden, so Georg Greve, Präsident der Free Software Foundation Europe. Jetzt geht es erst richtig los: Wir werden bis zur Abstimmung im Europäischen Parlament noch deutlich mehr Leute aktivieren.

Bilder: Henrik Skupin.

Geschrieben am 25.06.2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Falscher Link: Georg Greve ist nicht vom FFII sondern von der FSF

    Dirk · 25. Juni 2004, 11:39 · #

  2. Die Bilder sind wirklich gut!

    Torsten · 25. Juni 2004, 15:05 · #

  3. Super Bilder! Ich find uns als Panzer-Knacker ja super süß! ;)

    Toby · 25. Juni 2004, 20:17 · #

  4. Danke Euch. Wenn ich mit der Überarbeitung der Galerie fertig bin, kommen die nächsten Tage noch ein paar mehr Fotos. @Toby: Da du ja bei den Reden auf dem Marktplatz eigentlich immer direkt vor meiner Linse standest, wirst du dich dann noch ein paar mal wiedersehen, wenn ich mich entschließen sollte alle Fotos hochzuladen. Mal schauen...

    Henrik Skupin · 26. Juni 2004, 00:01 · #

  5. Noch mehr Bilder zur Demo gibt's beim byteBlog, Bilder vom LinuxTag hier und hier.

    Beate · 26. Juni 2004, 01:36 · #

  6. Meine Bilder sind jetzt auch komplett online. Wer sie sich anschauen möchte, sollte folgende Seite besuchen: http://hskupin.info/photo/demo-patente.php

    Henrik Skupin · 27. Juni 2004, 11:27 · #

  7. hey da bin ja ich ;) (der mit Rock *G*) wirklich sehr gute Fotos! (auch die auf denen ich nicht bin)

    Hauke Löffler · 20. August 2004, 17:19 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.