Pflegeheime starten gemeinsamen Internetauftritt

Die privaten Pflege- und Seniorenheime in Karlsruhe starten unter www.pflege-in-karlsruhe.de einen gemeinsamen Internetauftritt. Ein bundesweit einmaliger Betten-Kompass soll Verantwortlichen und Menschen, die für ihre Angehörigen ein Pflegebett suchen, einen schnellen Überlick über die vorhandenen Kapazitäten schaffen.

Geschrieben am 01.06.2004 von Oliver N. /

Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit beobachten wir nun das Geschehen um einen besonderen Internetauftritt für Senioren in Karlsruhe. Darauf sind wir auch schon über ww.pflege-in-karlsruhe.de gestossen. Mit Freude sehen wir es wenn ältere Menschen hier ein breites Angebot erhalten, bei dem Sie sich informieren können. Wir, die Firma Media4Solution, haben bereits seit Anfang 2004 ein Senioreninformationsportal geschaffen, welches über Adressen von Seniorenheimen, Pflegediensten und Beratungsstellen liefert. Aber auch News, Veranstaltungen und ein breites Informationsangebot im Seniorenbereich stehen dem Besucher natürlich kostenlos zur Verfügung. Schauen Sie doch einmal auf unsere Seiten und überzeugen Sie sich selbst von unserem einzigartigen Seniorenportal für Karlsruhe und die Region. Mit freundlichen Grüssen Timo Stephan Bönsel

    Timo Stephan Bönsel · 17. März 2005, 22:38 · #

  2. Hier der Link zum Portal Senioren-Ka.de http://www.senioren-ka.de

    Timo Stephan Bönsel · 17. März 2005, 22:40 · #

  3. Zu dieser Seite sage ich lieber nix....

    Beate · 20. März 2005, 12:19 · #

  4. Die Seniorenseite ist ja mal super, informativer als die erste seite...auch wenn es nur für senioren ist. Grüsse Marco

    Marco · 25. März 2005, 23:47 · #

  5. @Beate: Vielen Dank sehr konstruktive Kritik... Wir werden jedenfalls unsere Inhalte und das Angebot wegen den anderen weitaus positiveren Anfragen weiter ausbauen. Demnächst wird auch eine Jobbörse in unser Angebot integriert. Mit freundlichen Grüssen Timo Stephan Bönsel

    Timo Stephan Bönsel · 25. März 2005, 23:51 · #

  6. @Timo: Bitte, gern geschehen.

    Beate · 30. März 2005, 10:47 · #

  7. Hallo Allerseits ! Gerne würde ich mich dieser Diskussion anschliessen und auch meine Meinung als Rentner hinzufügen: Seit 2 Jahren surfe ich bereits im Internet, und ich muss sagen das ich eine solche Seite noch nie bisher entdeckt hatte. Vor 3 Wochen bin ich durch Zufall darauf gestossen. Ich finde dieses Angebot wirklich gelungen, vor allem deswegen weil hier uns ( den Karlsruher Senioren ) ein nettes Informationsagebote geliefert wird. Im Gegensatz zum gemeinsamen Internetauftritt der Karlsruher Pflegeheime, werden wir hier nicht als " WARE" behandelt, sondern noch als freundlicher Besucher, der sich noch über etwas mehr, wie mit seinem Verbleib in den letzten Lebensabenden, informieren will. Ich kann nur das Reiseangebot wärmstens empfehlen, was mir schon die eine oder andere Entscheidungshilfe gegeben hat. An die Macher dieser Website kann ich nur sagen: Weiter so ! Mit freundlichen Grüssen Karl-Heinz Böhmer

    Karl-Heinz Böhmer · 25. April 2005, 15:22 · #

  8. Naja, über das Design lässt sich streiten. Mir ist es zu Farbenkräftig. Aber das Angebot ist in Ordnung. MfG

    Sabine M. · 28. April 2005, 12:52 · #

  9. Hallo liebe KA Stadtblog Leser! Als Zusatzangebot für Senioren in Karlsruhe haben wir ein Magazin Portal im Sinne der Karlsruher Senioren geschaffen. Hier der Link: http://www.magazin.senioren-ka.de

    Timo Stephan Bönsel · 7. Juli 2005, 14:38 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.