"Wir sind Helden" auf "DAS FEST 2004"

Wie das Ludwigsluster Tagblatt meldet, gibt es auf "DAS FEST 2004" in der Günther-Klotz-Anlage am Freitag Abend "rein gar nichts zu reklamieren": "Wir sind Helden" wird auftreten! Spätestens seit ihrem Ohrwurm "Aurelie" ist die Berliner Newcomer Band, die gerade erst drei "Echos" kassiert hat, bekannt.

Geschrieben am 25. März 2004 von Beate P. /

Kommentare

  1. Liebe Leute, der Freitag „abend“ schreibt sich groß, beim „Planungsauschuss“ fehlt ein „s“ und was sind bitte „Competenzzentren“??? Hilfe, weiter lese ich lieber nicht…

    Retep · 26. März 2004, 00:47 · #

  2. Gestern war hier ka-news-Gedenktag, und daher haben wir einige Fehler versteckt ;) Sind nun aber wieder draussen.

    Beate · 26. März 2004, 11:16 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.