120 Seiten Fächerstadt - Der DuMont Karlsruhe

In diesen Tagen kommt er in den Handel: Der neue DuMont direkt über Karlsruhe. Gemeinsam von KMK Tourismus, Presse- und Informationsamt der Stadt und der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH wurde dieses Projekt mit dem Verlag DuMont in Köln umgesetzt. Auf 120 Seiten präsentiert der Autor, Dr. Helmuth Bischoff, zwölf Highlights, Informationen zur Geschichte der Fächerstadt und viele Tipps rund ums Übernachten, Essen & Trinken, Einkaufen, Ausgehen sowie Kultur & Unterhaltung.

Auch die Region kommt im neuen DuMont direkt nicht zu kurz, sondern mit Empfehlungen für Ausflüge in die Region kann der Karlsruhe-Besucher auch das Umland entdecken. Mit hohem Service-Charakter, zahlreichen weiterführenden Internet-Links und einer umfassenden Bebilderung ist der DUMONT ein Produkt, das gerade für Städte- und Kulturtouristen, aber auch für Geschäftsreisende ein interessantes Buch ist, um sich schnell in Karlsruhe zu recht zu finden und mehr über die Stadt zu erfahren. Aber auch Karlsruherinnen und Karlsruher haben die Möglichkeit, ganz neue Ecken ihrer Stadt zu entdecken. Der DuMont direkt ist für 7,95 € im Buchhandel und bei der Tourismus Information am Hauptbahnhof sowie am Marktplatz ab sofort erhältlich.

Geschrieben am 14.01.2004 von Oliver N. /

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.