Die JU Ettlingen geht tiefer!

Oder ist das schon Wahlkampf? (Mit Dank an @gisbertamm)

Geschrieben am 1. Februar 2011 von Beate P. /

Kommentare

  1. Aaaaaaaalt. Das war doch mindestens schon letzte BTW Thema. Gut nicht Ettlingen, aber da ist man halt immer etwas hinten dran….

    Timo · 1. Februar 2011, 21:24 · #

  2. Wer so blöd ist und glaubt, das war die JU, der sollte sich auch mal fragen, warum die Info Mail an eine andere Adresse geht als die Internetseite.

    Schon interessant zu welchen Mitteln Menschen greifen um Menschen vom Unrecht anderer zu überzeugen!!!
    Grüße

    Susanne · 2. Februar 2011, 22:34 · #

  3. @Susanne: Laut Denic gehört die Domain dem Junge Union Ettlingen e.V. und damit dem gleichen, dem auch die andere Domain gehört. Erst schauen, dann schrei(b)en :)

    Beate · 3. Februar 2011, 00:09 · #

  4. Endlich unterbrechen Leute meine Selbstgespräche hier.

    Wie geil ist das denn. Weiter so.

    Ranzenfrön · 3. Februar 2011, 12:24 · #

  5. http://ju-verden.de/junge-union-geht-tiefer/

    Wie schon gesagt, das ist alt und wurde seit 2004 von diversen “JU” benutzt. Also kein Grund das zu faken.

    Timo · 3. Februar 2011, 19:09 · #

  6. Klasse. :D

    Ranzenfrön · 4. Februar 2011, 18:50 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.