»Mut zum Projekt«

In den BNN von heute (27.8.2009 war »heute« zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels) forderte Bürgermeisterin Margret Mergen von den Gegnern der überdimensionierten Kleinstadt-U-Bahn »Mut zum Projekt«.

Damit ist das »Projekt« wohl schon gescheitert, denn wenn öffentliche Funktionsträger die Parolen von Motivationstrainern aus der Dot-Com-Tod-Ära (»Mut zum Projekt, stehe wie ein Baum, Tschakka tschakka«) auspacken, muss es hinter den Kulissen gar furchtbar aussehen…

Geschrieben am 27.08.2009 von Ralf G. /

Kommentare

  1. \o Tschakka o/
    /o ɐʞʞɐɥɔsʇ o\

    Frank der Tank · 27. August 2009, 14:58 · #

  2. “muss es hinter den Kulissen gar furchtbar aussehen”

    Klasse. :D

    Ranzenfrön · 28. August 2009, 06:02 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.