Fun Fiction geschlossen

Der Platten- und Comicladen “Fun Fiction” ist geschlossen. Auf den Fensterscheiben steht, dass das Ladengeschäft neu zu vermieten sei. Innen sieht es ziemlich verwahrlost aus, und wenn man es richtig erkennen kann, sind noch einige Platten oder Comics in den Regalen und Aufsteller vorhanden. Es sieht nach einer schnellen “Auflösung” aus. ;-)

Geschrieben am 04.09.2008 von Swen Kraus /

Kommentare

  1. In der Adlerstr. 27A war das, falls sich grad jemand gefragt hat, wo der gewesen ist (wie ich gerade). Hier noch der Artikel im Stadtwiki mit Bild.

    Beate · 4. September 2008, 21:18 · #

  2. Der Laden hat schon einige Zeit ziemlich zu. So richtig gut lief das letzte Jahr wohl nicht und der Nachwuchs benötigte auch mehr Zeit als wohl vermutet wurde. Schade, so gut und gemütlich Comics kaufen konnte man sonstn irgends. Schnell war die Auflösung eher nicht, nur chaotisch :-)

    Comicleser · 5. September 2008, 08:59 · #

  3. Stimmt, hat schon einige Zeit zu, aber erst jetzt mit dem “Vermietungsschild” war mir als Aussenstehnder eindeutig klar, dass endgültig geschlossen ist.

    Swen · 5. September 2008, 11:02 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.