Trau keiner Statistik... Bierpreise im Stadion

Wie schön wäre es, wenn diese Statistik stimmen würde… Nach dieser liegt der KSC mit 6,25€ pro Liter Bier im Stadion auf dem letzten Platz, und es würden sicher ein paar Auswärtsfans mehr kommen :) Der Haken ist nur: Die Preise dort sind von der letzten Saison übernommen worden, und seit dem letzten Heimspiel verlangt der KSC (oder die Catering-Firmen?) 30 Cent mehr pro Becher. Damit kostet der Liter jetzt 7 Euro, was für einen Platz im unteren Drittel der Tabelle reicht. Aber da die anderen Preise wohl auch nicht mehr aktuell sind… Es ist schon nicht einfach mit Statistiken, die man nicht selbst erstellt hat.

Geschrieben am 26.08.2008 von Beate P. /

Kommentare

  1. Aber es zählt ja nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität. Wenn ich daran denke, was für Höllengebräue man in manch einem anderen Stadion angedreht bekommt … bööööööörks
    ;-)

    Stefko · 26. August 2008, 20:50 · #

  2. Es ist schon nicht einfach mit Statistiken, die man nicht selbst erstellt gefälscht hat.

    ;-)

    micha · 27. August 2008, 09:08 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.