Das erste Stöckchen hier?

Im Stadtblog wurden bisher noch keine Stöckchen aufgefangen. Aber einmal ist immer das erste Mal, und da das Karlsruher Blogstöckchen auch für eine gute Sache ist, warum nicht. Außerdem hat vielleicht nicht jedes genannte Blog den Aufruf mitbekommen (Hallo Mittagstisch-Blog, hallo Mela usw.) Allerdings müsste das hier jeder Autor ausfüllen, vielleicht möchten die anderen noch was ergänzen?

1. Mehr Design und Style für Karlsruhe? Warum?

Klar, auf jeden Fall! Hässliche Dinge wie die vierspurige Kriegsstraße gibt es schon.

2. Europaplatz oder Friedrichsplatz? – Dein Lieblingsort in Karlsruhe?

Sicher nicht Europaplatz, dann eher Friedrichplatz.

3. Freust Du Dich auf ein neues KSC-Stadion?

Welches Stadion? Ich glaube erst daran, wenn es fertig ist.

4. Sommer in Karlsruhe – wohin?

Freibad, egal welches.

Geschrieben am 10.07.2008 von Beate P. /

Kommentare

  1. Super, danke fürs Mitmachen! Mögt ihr denn das Stöckchen auch noch an ein paar andere weiter werfen? Das wäre toll. :-)

    Biggi · 11. Juli 2008, 08:12 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.