Paketboxen in Karlsruhe

Die Deutsche Post hat in der Fächerstadt mal wieder was neues aufgestellt: Sogenannte Paketboxen, der „Briefkasten für das Paket”. Dort können frankierte Pakete, Päckchen und Retouren abgegeben werden, nicht aber abgeholt, dafür bleiben weiterhin die Packstationen bestehen.

Die Erste habe ich heute in Durlach auf dem Aldi-Parkplatz in der Killisfeldstraße gesehen, gibt es weitere?

Geschrieben am 29.05.2008 von Beate P. /

Kommentare

  1. versicherte pakete kann man da aber nicht abgeben?

    micha · 29. Mai 2008, 15:27 · #

  2. Karlsruhe Nordstadt, vor dem “Nah und Gut” Markt.

    Yannic Walter · 29. Mai 2008, 16:19 · #

  3. Noch eine: Parkplatz beim Aldi nähe Westbahnhof.

    Schrom · 31. Mai 2008, 23:11 · #

  4. Die Paketboxen sollen aber erst in den nächsten Tagen in Betrieb gehen. Insgesamt gibt es in Karlsruhe elf neue Paketboxen und eine besteht schon länger: http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=tho200863-131F

    Peter · 4. Juni 2008, 10:11 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.