Gesucht werden ehemalige Mitarbeiter der Firma Ritter AG

In der Durlacher Killisfeldstraße gab es bis 1995 die Firma Ritter AG, die Zahnarztgeräte und -stühle herstellte. Jetzt habe ich eine Anfrage von einem Österreicher bekommen, ob wir jemanden kennen, der evtl. ein Zahnarzt-Stuhl der Firma Ritter reparieren kann? Er hatte damals solch einen Stuhl zugelegt und zu einem Computer-Arbeitsplatz umgebaut und nun funktioniert er nicht mehr richtig. Oder welche Zahnarztpraxis hat noch Ritter-Geräte und weiß, wer die wartet? Ich stelle dann den Kontakt her.

Update Juni 2012: Der Absender der Mail hatte rausgefunden, dass es eine Firma Ritter Concept GmbH mit einem Hauptsitz in Zwönitz/Erzgebirge und einer Verwaltung in Ulm gibt, dort hat er seine Ersatzteile bestellt. Ein weiterer Interessent hat im Juni 2012 dort auch Ersatzteile beziehen können.

Geschrieben am 14.04.2008 von Beate P. /

Kommentare

  1. ich benutze ebenfalls einen alten Behandlungsstuhl der Fa. Ritter.
    Auch mein Stuhl hat mittlerweile Mängel, sodaß ich auch einen erfahrenen Mechaniker brauchen könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Dr. Stefan Höfler · 2. Mai 2008, 17:54 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.