Das Jubez und die Wikipedia

Was fällt einem auf, wenn man den Ankündigungstext des Jubez für die The Michael Landau Group mit dem Text aus der Wikipedia vergleicht? Ein Vergleich, der erste Text ist vom Jubez:

… Landau betreibt aber auch eigene Projekte, wie zum Beispiel die Bands Burning Water und Raging Honkies, mit denen er insgesamt sechs Alben veröffentlichte. Auch einige Soloalben von ihm sind bereits erschienen, unter anderem die erfolgreichen Platten Tales from the Bulge und Star Spangled Banner sowie das Album Live 2000. …

Und jetzt die Wikipedia:

… Landau betreibt aber auch eigene Projekte, wie zum Beispiel die Bands Burning Water und The Raging Honkies, mit denen er insgesamt sechs Alben veröffentlichte. Auch einige Soloalben von ihm sind bereits erschienen, unter anderem die erfolgreichen Platten Tales from the Bulge und Star Spangled Banner sowie das Album Live 2000. …

Ich denke mal, Michael Landau hatte keinen deutschen Pressetext vorrätig. Aber die Quelle zu nennen wäre im Zuge der GNU Free Documentation License schon nicht verkehrt, liebes Jubez.

Geschrieben am 14.01.2008 von Beate P. /

Kommentare

  1. Oder umgekehrt ;-) Wikipedia schreibt vom Jubez ab…, wer weiß, wer weiß…

    Oliver N. · 31. Januar 2008, 10:43 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.