Zwei interessante INKA-Artikel

Zwei Artikel in der letzten INKA sind recht interessant: EnBW-Kohlekraftwerk & Stora Enso Müllkraftwerk in Karlsruhe und Großer Wurf oder Provinzposse?. Bei letzterem gehts drum, dass dem Rock Shop angeboten wurde, doch Ankermieter im Kreativpark beim Schlachthof zu werden. Dann kam es zum Hin-und-Her seitens der Stadt und schließlich war das Projekt gestorben, weil die Verwertung der Altimmobilie abgesagt wurde.

Geschrieben am 05.01.2008 von Beate P. /

Kommentare

  1. Naja, der erste Artikel bestätigt mich immerhin in meiner Meinung, dass das Stadtmagazin INKA meist nicht wirklich lesenswert ist. Die polemische und tendenziöse Einleitung macht den folgenden Artikel (wohl von zwei verschiedenen Autoren) nicht besser und wäre, wenn’s denn unbedingt raus muss, in einem eigenen Kommentar besser aufgehoben gewesen.

    Michael · 5. Januar 2008, 20:01 · #

  2. Was spricht gegen Polemik?

    Oliver N. · 6. Januar 2008, 12:27 · #

  3. Ich kann mich Michael nur anschließen: Auch ich finde die im “Kohlekraftwerk-Artikel” verwendete Polemik äußerst, nunja, sagen wir “gewöhnungsbedürftig”.

    JCG · 6. Januar 2008, 14:27 · #

  4. Es wäre schön, wenn die Stadt es endlich mal schaffen würde, die Gemeinderats-Dokumente online zu stellen, so daß man zum Beispiel den Abwägungsbeschluß zum RDK-B-Plan nachlesen könnte.

    (siehe Link)

    Jens Müller · 7. Januar 2008, 10:19 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.