Die Stadt friert zu!

Industriell gefertigte Winter-Idylle

Auch wenn nachgeholfen werden muss, damit in der Vorweihnachtszeit auf dem Friedrichsplatz Schlittschuh gelaufen werden kann. Und das ist nun fast schon eine kleine Tradition. Witterungsunabhängig.

Geschrieben am 26.11.2007 von Ralf G. /

Kommentare

  1. In der Südsee saufen Inseln ab,Eisbären sterben weil ihnen der Grund unter den Beinen weg schmilzt und Karlsruhe heizt das Klima weiter auf!
    Ein Blick auf die Technik am Friedrichsplatz genügt um den Energiebedarf zu ahnen.

    Mars · 14. Dezember 2007, 03:30 · #

  2. Mars, dann lassen wir alle mal einen Tag die Benzinschleuder daheim und haben damit so viel Energie gespart, um das ganze Jahr Schlittschuh laufen zu können. ;-)

    Ralf G. · 14. Dezember 2007, 08:57 · #

  3. Ich habe seit einem Jahr ein ruhiges Gewissen, ich habe mein Auto verkauft. Es war zwar etwas hart am Anfang,aber es geht ganz gut ohne.

    Mars · 14. Dezember 2007, 16:33 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.