Grüner Strom aus Karlsruhe

Der Agenda 21 Arbeitskreis Energie, das Umweltamt der Stadt Karlsruhe und die Stadtwerke Karlsruhe haben ein neues Internetprojekt realisiert: Unter www.zdee.de können Sie erfahren, wie viel Strom am Tag durch Sonne, Wind, Deponiegas oder Wasserkraft erzeugt wird. Die genauen Daten jeder einzelnen Anlage in Karlsruhe sind so aktuell wie möglich online einsehbar.

Geschrieben am 05.12.2003 von Oliver N. /

Kommentare

  1. Tut mir leid. Aber für mich ist das: "Internetseiten die die Welt nicht braucht". Reine bits & byts Verschwendung.

    Gustav M. · 7. Dezember 2003, 09:57 · #

  2. Die Frage scheint berechtigt. Wieso hat man eine solche "Information" nicht einfach in bestehende Seiten integriert? Wir Karlsruher sind zwar Internethauptstadt, soll aber nicht heißen das wir für alles eine Internetseite brauchen.

    Steffen Maier · 7. Dezember 2003, 10:05 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.