Umgewidmet

Viele Jahre lang war das AKK auf dem Unicampus die akademische Räucherkammer schlechthin — und für die Nichtraucher war ein Nebenraum vorgesehen (der zwar einiges Gerümpel beherbergte, aber ansonsten auch ganz gemütlich war).

Nachdem das Rauchverbot in Baden-Württemberg im August in Kraft getreten ist, hat man die beiden Räume nun kurzerhand umgewidmet. Aber da man es offenbar nicht übers Herz brachte, das bewährte Email-Schild nun einfach auf den Müll zu geben, behalf man sich ganz charmant mit ein paar Zentimetern Isolierband:
Nichtraucherschild im AKK

Hübsch, oder?

Geschrieben am 06.11.2007 von Fred /

Kommentare

  1. als student lernt eben man geld zu sparen… :)

    micha · 6. November 2007, 18:45 · #

  2. Wenn jetzt noch nicht so oft die Tür vom Raucherzimmer offen sein würde …

    Jens Müller · 7. November 2007, 13:15 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.