Google Earth mit neuen Luftbildern von Karlsruhe

Johannes hat uns geschrieben, dass Google mal wieder seine Luftbilder von Karlsruhe aktualisiert hat, diese sind auch geringfügig hochauflösender als die alten. Die Ex-Steffi wird gerade geräumt, die Nordstadtbahn ist noch nicht ganz fertig. Zeitraum der Aufnahmen dürfte demnach etwa April 2006 sein, allerdings haben erst wenige Bäume Blätter – seltsam.

Geschrieben am 29.07.2007 von Beate P. /

Kommentare

  1. Ich finde die neuen Bilder voll scheiße! und dass mit den Blättern, das kann ich dir bestätigen, ich bin nähmlich im april in Urlaub gefahren und kaam 4 wochen später zurück.
    Da hat alles geblüht. viel schöner als vorher.
    Nur die alten bilder warem doch vom hochsommer oder?
    Wer nämlich mit H schreibt so wie ich- ist dämlich

    The ka square · 5. August 2007, 01:55 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.