Das Fest hat begonnen!

Es ist mal wieder so weit – Das Fest hat begonnen! Auch in diesem Jahr gibt es die bewährte Mischung aus Live-Musik, Spiel, Spaß und Biertrinken für den guten Zweck (nämlich die Fest-Finanzierung) zu bewundern.

Das Fest 2007: BMX

Für den Freitag-Abend war es ganz schön voll. Aber alles hat reibungslos funktioniert, Getränke-Zu- und Abfluss waren fix erreichbar. Nach den Altrockern (in Optik und Sound ;-)) von Pink Cream 69 gab es für das junge Publikum als Headliner die finnische Teenie-Combo Sunrise Avenue zu geniessen.

Das Fest 2007: Sunrise Avenue

Man darf gespannt sein, wie der zu erwartende Andrang bei den Beatsteaks am heutigen Samstag und natürlich den Wohlstands-Hiphoppern aus dem Talkessel im Osten ;-) am Sonntag bewältigt werden wird.

Und einen Höhepunkt darf man auf keinen Fall verpassen: Das Entenrennen, der Autor dieser Zeilen hat natürlich eine Rennente am Start und fiebert dem Sieg entgegen…

Geschrieben am 21.07.2007 von Ralf G. /

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.