iPhone in Karlsruhe

Wer es kaum erwarten kann, einen Blick auf das neue iPhone von Apple zu werfen, kann ab dem 3. August die Gravis-Filiale in Karlsruhe aufsuchen. Die Mac-Kette plant eine Tour durch 22 Städte. (Via gulli.)

Geschrieben am 19.07.2007 von Beate P. /

Kommentare

  1. Oje,

    dann geht der Wahn schon jetzt im Sommer los. Der Sommer-Virus sozusagen. :)

    Wollen wir im Schloßgarten parallel einen netten Grill-Event dazu starten. Vielleicht spendet uns Gravis ein aufblasbares iPhone, dann können wir im Brunnen dort ein Bad nehmen, wenn die Gemüter erhitzt sind.

    Herzliche Grüße
    Toby

    Toby O. Rink · 19. Juli 2007, 13:03 · #

  2. Hm, ich habe es mir schon auf der diesjährigen MacWorld angesehen — aber meine Begeisterung hielt sich dann doch in Grenzen ;)

    Fred · 19. Juli 2007, 16:57 · #

  3. OMG !!11!!!elf

    Ich werde da sein :)

    Yannic Walter · 19. Juli 2007, 21:18 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.