Eröffnung des Sommerlochs 2007

Gestern abend wurde an der HfG das Sommerloch 2007 eröffnet, die Studentische Jahresausstellung der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe. Rektor Peter Sloterdijk begrüßte die Gäste und lobte die Arbeiten seiner Studenten, von denen manche sicher bald in anderen Ausstellungen zu finden sein werden.

sommerloch 2007

Noch bis zum 15. Juli sind die Werke der Studenten in der HfG, aber auch an anderen Orten zu sehen. So gibt es z.B. heute Abend/Nacht (sofern es trocken bleibt) im Schlosspark die Aktion NightRide – vielfältige Inszenierungen aus Licht, Bild und Ton versprechen ein unvergleichliches Abenteuer. Aber auch im Fachbereich Produktdesign finden sich schöne Sachen:

Sommerloch07: Wende-Michel
Wende-Michel – Gartenstuhl in 2 Sitzhöhen.

Geschrieben am 11.07.2007 von Beate P. /

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.