über 3.000...

...Fans warten im Moment vor dem Wildpark, um sich eine Dauerkarte für die kommende Bundesliga-Saison zu ergattern. Leute, die sich um 6 Uhr angestellt hatten, wurden gegen 11 Uhr bedient. Die Schlange reicht aktuell bis zum nackten Mann, der KSC rät dringendst davon ab sich noch anzustellen, man könne heute gar nicht alle bedienen die in der Schlange stehen.

Bei so viel Euphorie und Vorfreude bleibt zu hoffen, dass die KSC-Fans nicht enttäuscht werden. Die Vorbereitungen sehen jedoch ganz gut aus, auch wenn ein 8:0 gegen eine Kleinstadtauswahl nicht sonderlich aussagekräftig ist, aber es ist ja auch noch nicht der ganze Kader anwesend.

Geschrieben am 02.07.2007 von Rene Herb /

Kommentare

  1. Hat jemand ein Bild gemacht? Ich war leider nicht in KA heute morgen :(

    Beate · 2. Juli 2007, 15:34 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.