3. openBC-Treffen Karlsruhe über Blogs

Oliver Gassner, Journalist, Autor und Blogger aus Vahingen/Enz, wird diesen Donnerstag im Kühlen Krug eine Einführung in das Thema Blogs und Bloggen geben. Das ganze findet im Rahmen des 3. openBC Treffen Karlsruhe statt. Interessenten dürfen gerne erscheinen - wer schon weiss, was bloggen ist, kann dann ja etwas Networking betreiben ;-)

Nachtrag: Inzwischen gibt es auch Bilder bei Kristian Köhntopp und Oliver Gassner.

Geschrieben am 31.05.2005 von Beate P. /

Kommentare

  1. Herr Gassner hat das Thema wirklich ganzheitlich geleuchtet und Lust auf mehr gemacht ( siehe oben, 100 stadt.zahlen )

    Gregor Goller (WJ-KA) · 3. Juni 2005, 15:29 · #

  2. Schade eigentlich, daß die Rückmeldungen in vielen blogs etwas spärlich sind, aber es geht ja vielen vielleicht auch darum, über RSS-Feed einfach informiert zu sein. Ich jedenfalls sammele nach dem Vortrag von Oliver Gassner täglich weitere Erfahrung und bin gespannt, was das Internet zukünftig nach Alles an Möglichkeiten bietet.

    Gregor Goller · 13. Juni 2005, 10:36 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.