Ab 3. Mai Butlers-Filiale in der Erbprinzenstraße

Morgen früh eröffnet auch in Karlsruhe eine Butlers-Filiale. Unter dem Motto "Lebensart zur Selbstbedienung" gibt es in der Erbprinzenstraße 31 Glas, Geschirr, Genuss und vieles mehr. Was nach dem Kauf nicht (mehr) gefällt, kann zurückgebracht werden und man bekommt sein Geld zurück. Und wenn es den gleichen Artikel innerhalb von vier Wochen woanders billiger gibt, wird die Differenz erstattet.

Geschrieben am 02.05.2005 von Beate P. /

Kommentare

  1. Ist das hier jetzt ein kommerzielles Werbeblog geworden? Interessante Sachen gibt es hier schon länger nicht mehr und jetzt sowas... ihr könntet noch über die aktuellen Angebote bei Lidl oder Aldi schreiben...

    Arno Nyhm · 2. Mai 2005, 14:22 · #

  2. Ich habe mir sagen lassen, dass jedenfalls vornehmlich Frauen da sehr gerne einkaufen. Sie interessieren sich sicher dafür. Wenn Du noch Infos hast, die deinen Geschmack mehr treffen, kannst du ja mal was Konstruktives vorschlagen. Deinen Namen müsstest du dafür allerdings angeben. Wenn Du dich schämst, werden sie ihn aber sicher nicht veröffentlichen.

    Fred · 2. Mai 2005, 14:26 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.